projecta köln ∙ t +49 (0) 221 800 83 26 ∙ info(at)projecta-koeln.de

Wir

Barbara Perau

Ich bin Theaterpädagogin (BuT) und habe bis zum Eintritt bei projecta köln im Jahr 2010 im Kinder- und Jugendtheater der Stadt Heidelberg gearbeitet. Dort leitete ich Kinder- und Jugendtheatergruppen, bot Fortbildungen für Multiplikator*innen an und organisierte überregionale Festivals.

Bei projecta köln übernahm ich die Organisation und Betreuung der Informationsstände für die Abteilung 4 der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA). Für die Kinder- und Jugendaktion GUT DRAUF der BZgA war ich im Rahmen der Gesamtkoordination bis 2015 Ansprechpartnerin der Partnereinrichtungen in NRW und verantwortlich für die Durchführung der bundesweiten Aktionsstände.

Yannic Heidkamp

Ich habe an der Deutschen Sporthochschule in Köln das Studium Sport, Gesundheit und Prävention erfolgreich abgeschlossen. Ein Schwerpunkt des Studiums war die betriebliche und öffentliche Gesundheitsförderung.

Während des Studiums arbeitete ich bereits freiberuflich für projecta köln in der Organisation und Betreuung der Aktionsstände der Kinder- und Jugendaktion GUT DRAUF sowie auf Messen, Kongressen und Tagungen.
Im Jahr 2015 übernahmen wir gemeinsam die Agentur projecta köln.

Freiberufliche Mitarbeiter*innen unterschiedlichster Qualifikationen aus den Bereichen

Grafik-Design

Hotellerie

Messebau

(Mediale) Kunst

Sozialpsychologie

Soziale Arbeit

Sportwissenschaft

Wirtschaftsrecht

unterstützen uns.